News Ticker

1 Herren mit Wochen der Wahrheit gegen den Abstieg

1. Herren Mannschaft

Den Beginn macht das extrem wichtige Spiel am morgigen Samstag gegen den direkten Konkurrenten aus Müden.

Die Müdener konnten ihrerseits vor kurzem die ersten 2 Punkte zu Hause gegen Luhdorf einsacken, sind auf einen Punkt an uns herangerückt und werden sicher hochmotiviert nach Hollenstedt anreisen.
Aber auch wir haben die längere Pause genutzt und sehr gut trainiert, um endlich unser Potenzial abzurufen. Insbesondere mit der letzten Trainingswoche sind die Trainer sehr zufrieden und haben die Mannschaft taktisch und spielerisch gut eingestellt. Nun gilt es, am Samstag vor lautstarker Unterstützung unser Spiel, welches uns die letzten Jahre ausgemacht hat, auf die Platte zu bringen. Also kommt in die Halle und unterstützt uns.

Spieltag in Hollenstedt 23.04.2022:
16:45 Uhr Landesliga Frauen vs. MTV Eyendorf
19:30 Uhr Landesliga Herren Hollenstedt vs. Müden/Ö.