News Ticker

Saison 2012/2013

von Hans-Peter Lehmann

Die 1. Damen spielte Oberliga.

Die 2. Damen mit ihrem Trainergespann Stefan Beck und Otto Sternberg spielte in der Regionsoberliga.

Die 2. Herren startete mit ihrem Trainer Michael Jaap, genannt Jupp, in ihre 2. Saison in der Regionsliga. Im Jugendbereich starteten wir mit 13 Mannschaften.

Am Montag den 16.Juli 2012 bekam Hammer den Bürgerpreis des Landkreises Harburg Land, für seine Tätigkeit als langjähriger Jugendtrainer im TuS Jahn und für das Projekt Zukunft, Engagiert euch für junge Leute.

Die 1. Damen belegte am Ende der Saison den 12. Tabellenplatz in der Oberliga. Klaus hörte auf und ging noch mal nach Eyendorf und um dort die 1. Herren zu trainieren. Neuer Trainer wurde Lars Dammann.

Die 1. Herren belegte den 11 Tabellenplatz und spielte auch weiterhin in der Landesliga.

Im Jugendbereich hatten wir wieder viele 2 Tabellenplätze.