Arbeitssieg 🤩

Heute stand nach einer spielfreien Woche endlich wieder das nächste Punktspiel an: wir empfingen den Tabellenletzten @atsv_habenhausen_1.dam in heimischer Halle️‍.
Erste Halbzeit war leider nichts🫠, sowohl vorne als auch hinten lief es einfach nicht, wie wir uns das vorstellten.‍ Die Lücken in der Abwehr waren zu groß und wir hatten keine Absprache. 🗣️
Somit gingen wir mit einem Spielstand von 13:16 in die Halbzeit – abhaken und besser machen.
Gesagt, getan:
In der zweiten Halbzeit konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung das Spiel drehen.🤝
Die Abwehr stand bärenstark und vorne konnten wir einige leichte Tore über die erste und zweite werfen.
Am Ende gewinnen wir mit leicht dezimiertem Kader 27:23 und bleiben somit Zuhause weiterhin ungeschlagen !🥰 #derwahnsinn

Ein riesen Dankeschön geht nochmal an unsere A-Jugend Spielerin @anniii1303 , die heute das erste Mal bei uns mit auflaufen konnte. 🥅️
Auch unsere Nummer 73 @leona.alica konnte heute ihr Debüt geben! 🥰
Ebenso ein dickes Danke an unseren Sportfotografen 📸 @dersportfotograf , sowie unserem Hallensprecher-/ Musikteam @joerg.neumann.79 & @tjard.s .
Schön, dass ihr wieder den Weg in die Halle gefunden habt 🫶und uns gemeinsam mit unseren Fans unterstützt habt🏻!

Nächste Woche Samstag steht die vorletzte Auswärtsfahrt der Saison an.
Wir spielen bei den Mädels aus @whv_1.damen um 16:00 Uhr.

Bis dahin,
Eure Mettis 🦄
#sieg #heimsieg #oberliganordsee #tabellenzweiter #hullnst #arbeitssieg #ungeschlagen #letztendlich #nixdestotrotz #habenhausen #habengewonnen #mettiliebe #anyhow #garagewirkommen #pizza #drittehalbezeit

Categories